Final Fantasy Type-0 HD: Auslieferungsmenge weltweit über eine Million

Quelle: Square Enix

Wie Square Enix heute per Pressemitteilung uns mitteilte, wurde ihr im März veröffentlichtes Final Fantasy Type-0 HD Remake bereits weltweit über eine Million Mal ausgeliefert. Dies beinhaltet sowohl Xbox One als auch PS4 Exemplare des Titels.

Dafür, dass das Spiel zum einen erst am 20. März veröffentlicht wurde und eine Neuauflage eines PSP Titels ist, ist es eigentlich eine positive Nachricht für Square Enix, gerade nach dem stark polarisierenden Teil XIII. Natürlich hat wahrscheinlich auch die Demo zu Final Fantasy XV, Episode Duscae, die als Download Code der ersten Welle des Spiels beiliegt ihr übriges dazu getan, dass sich das Spiel so gut in Umlauf bringt.

Hoffen wir, dass den Fans der Titel wirklich gefällt, und ein Nachfolger zu Type-0 HD, welcher scheinbar schon in Produktion ist, an den Erfolg anknüpfen kann. Unser Review zu dem Titel könnt ihr übrigens hier lesen. Wir gratulieren Square Enix auf jedenfall zu diesem Erfolg.

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password