Dead Island 2 womöglich verschoben

Quelle: Deep Silver

Traurige Nachricht für alle Dead Island Fans: Der zweite Teil der Reihe wird allen Anschein nach nicht wie geplant im Frühjahr 2015 in den Handel kommen. Anlass dieser Spekulation monatelange Funkstille um den Titel. Auch die Marketing-Maschinerie kam bisher nicht in Gang.  

Ob hier von auch die für Frühjahr angesetzte Beta betroffen ist, scheint ebenfalls unklar zu sein. Eurogamer will sogar von einer internen Quelle erfahren haben, dass der Titel erst im September erscheinen soll. 

 

Einen offiziellen Kommentar hierzu gab es seitens der Entwickler und Publisher noch nicht. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem laufenden 😉

Quelle: Twitter
Bildquelle: Deep Silver

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password