Dead Island 2: Yager arbeitet nicht an Fortsetzung des Horror-Shooters

IGN Deutschland berichtete kürzlich, dass der zweite Teil des Horror-Titels „Dead Island 2“ bei dem Berliner Studio Yager in Arbeit sei. Der Entwickler bringt Ende Juni den 3rd-Person-Shooter „Spec Ops: The Line“ auf den Markt und soll anschließend mit den Arbeiten beginnen. Deep Silver dementierte die Aussagen jedoch nun offiziell und erklärte, dass man derzeit nicht an einer Fortsetzung werkelt.
 
Weder arbeiten wir mit Yager an Dead Island 2 noch haben wir hinsichtlich kommender Projekte irgendeinen Vertrag abgeschlossen”, erklärte Guido Eickmeyer, Development Director, gegenüber IGN. Auf der anderen Seite schließt er jedoch eine zukünftige Zusammenarbeit mit Yager nicht aus: “Yager und Deep Silver unterhalten basierend auf dem Personal und der professionellen Zusammenarbeit eine sehr enge Partnerschaft. Es besteht sicherlich die Chance, dass wir zu gegebener Zeit zusammen an einem Titel arbeiten

Lost Password