Battlefield Hardline: Fahrbare Couch wird geschwächt

Quelle: EA

Es fing als ein kleines Easter Egg in Battlefield Hardline an: Eine fahrbare Couch auf der bis zu vier Spieler Platz haben. Doch schnell stellte sich heraus, dass die Couch ein gar nicht so kleines Easter Egg ist. Im Kampf erwies sie sich als besser als gedacht. Daher wird die Couch im nächsten Patch abgeschwächt, was bedeutet, dass sowohl die Reparatur-Rate als auch die „Gesundheit“ der Couch gesenkt werden.

Die fahrbare Couch findet ihr im Hotwire-Modus auf der Dustbowl-Map. Da diese nun aber schwächer ist, wird eure Fahrt damit wohl leider recht schnell vorbei sein. Was der Patch sonst noch mit sich bringt erfahrt ihr in den Patch Notes. Und weitere Informationen zu Battlefield Hardline bekommt ihr in unserem Test dazu.

Quelle battlelog.battlefield.com | Bildquelle: Electronic Arts

Lost Password