Broken Age: Release Termin für Akt 2 und PS4 und PS Vita Version bekannt

Quelle: Double Fine Productions

Nicht nur haben Tim Schafer und Double Fine Productions bekannt gegeben, wann das überaus erfolgreiche Kickstarter Adventure Broken Age für die PS4 und PS Vita erscheint, sondern es wurde auch enthüllt, wann der zweite Akt des Titels erscheint, der das Spiel abschließen wird.

Dabei wird für Sony’s Plattformen sowohl das Cross-Buy als auch Cross-Save Feature aktiviert sein. Folglich könnt ihr das Spiel einmal kaufen und auf beiden Systemen nutzen und euren Speicherstand von beiden Systemen aus weiterspielen.

Doch wann ist nun der große Tag? Gar nicht mal soweit entfernt. Sowohl der 2. Akt, als auch die Sony Versionen erscheinen am 29. April. Nur noch einen knappen Monat, indem sich dann zeigen wird, ob das Vertrauen der Gamer in Tim Schafer richtig war.

Quelle: Double Fine Productions | Bildquelle: Double Fine Productions

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password