Diablo 3: Beta-Test startet im dritten Quartal 2011

Im Rahmen der Bekanntgabe seiner Quartalszahlen hat Blizzard gestern einen Beta-Test für das lang erwartete Rollenspiel Diablo 3 angekündigt. Die Diablo 3-Beta soll bereits im dritten Quartal 2011 starten, das Anfang Juli beginnt.

Das kündigte Blizzard-Chef Mike Morhaime auf einer Investorenkonferenz von Activision Blizzard an. Wann das Spiel jedoch endlich erscheinen soll, wurde nicht verraten. Activisions-Finanzvorstand Thomas Tippl sagte, dass er für dieses Jahr mit keinem Blizzard-Titel rechnet, wies aber auf mindestens zwei Spiele-Veröffentlichungen im nächsten Jahr hin. Morhaime hingegen machte den Fans noch einmal Hoffnung und meinte, man arbeitet intensiv daran, das Spiel noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen. Die internen Tests zu Diablo 3 sollen vergangene Woche gestartet sein.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password