Basement Brawl: Erster Teaser Trailer zum Bomberman Klon mit Horror Setting

Quelle: Bloober Team

Viel hatte man vom Entwicklerstudio Bloober Team bisher nicht gesehen und ihr erster Titel, welcher für die PS4 erschien namens Basement Crawl kann man ruhig als nicht empfehlenswert verbuchen.

Dennoch lassen sich die Entwickler davon nicht einschüchtern und wagen einen neuen Versuch und überarbeiten den Titel von Grund auf neu und geben ihm den Namen Basement Brawl. Im Prinzip ist dies ihrem alten Titel sehr ähnlich, also eine Art Bomberman Klon. Jedoch wurde die Engine komplett überarbeitet, es gibt mehr Modi und verbesserte KI.

Dabei soll es hier aber auch einen Single Player geben, der laut Aussage sich vor allem mit den Charakteren und der Hintergrundgeschichte auseinandersetzen soll. Dies dient dann dazu, dass die Spieler sich mehr mit der Welt, in der das Setting stattfindet, besser identifizieren können.

Erscheinen soll die Neuauflage noch dieses Jahr.

Quelle: Bloober Team | Bildquelle: Bloober Team | Videoquelle: YouTube | Bloober Team

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password