Darksiders 2: Neues Video zeigt den Arena-Modus

In genau einer Woche ist es soweit: Darksiders 2 erscheint nach einer langen Wartezeit endlich im Regal. Kürzlich wurde der Arena-Modus des Spiels vorgestellt. Nun gibt es pünktlich zum Wochenende ein neues Video, das eben diesen Modus näher erläutert. Ben Cureton,  Lead Combat Designer von Vigil Games, zeigt im zweieinhalb minütigem Filmchen neue Spielszenen und erzählt weitere Details. Das Video seht ihr im unteren Teil des Artikels.

Der Arena-Modus ist sowohl während, als auch nach der Hauptstory des Titels spielbar. Ihr könnt nicht nur euren Charakter noch weiter im Level nach oben treiben, sondern gleichzeitig noch kostbare Schätze gewinnen. In insgesamt 100 Runden stellt ihr euch dabei gegen die verschiedensten Gegner unter Beweis. Nach jeweils fünf Wellen könnt ihr euch entscheiden ob ihr weiterkämpfen oder nicht lieber den Preis bekommen wollt.

Umso weiter ihr kommt, desto seltener wird natürlich der Schatz. Solltet ihr allerdings verlieren, bekommt ihr gar nix. Während ihr es am Anfang noch mit leichten Gegnern zu tun habt, trefft ihr in den späteren Runden auf den ein oder anderen Brocken, den ihr bereits in der Hauptstory kennen gelernt habt.

Nächste Woche, am 17.8., erscheint Darksiders 2 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Eine Umsetzung für die Wii U ist ebenfalls in Planung und wird an einem späteren Zeitpunkt erscheinen.

Lost Password