Sons of Anarchy: The Prospect – Trailer zum Mobile-Game erschienen

Foto: Fox

Die letzte Folge der US-Bikerserie Sons of Anarchy ist ja bekanntlich schon vor einiger Zeit über die Bildschirme geflimmert. Von einer Spielumsetzung fehlte bis dato aber jede Spur. Dies hat nun ein Ende, denn Entwickler Orpheus Interactive veröffentlichte nun einen ersten Trailer zum Mobile-Game Sons of Anarchy: The Prospect.

Den Trailer findet ihr natürlich unterhalb dieser Zeilen. Auffällig ist der Cell-Shading-Look, welcher sich stark an etwaige Telltale Adventure anlehnt.

In Sons of Anarchy: The Prospect schlüpft der Spieler in die Rolle eines Gang-Anwärters, der zu einem vollwertigen Mitglied des namensgebenden Biker-Clubs aufsteigenden will. Der Titel soll sowohl für iOS als auch Android erscheinen und im Episodenformat zur Verfügung stehen. Ein konkretes Releadsedatum gibt es bisher noch nicht.

Quelle: gamestar.de | Bildquelle: Orpheus Interactive | Videoquelle: Youtube/ IGN

Lost Password