Two Worlds 2: Pirates of the Flying Fortress – Ingame-Trailer veröffentlicht

Im April berichteten wir von der Ankündigung der ersten Erweiterung zu dem RPG „Two Worlds 2“ , dessen Barcode über 2,5 Millionen Mal über die Kasse gezogen wurde – für alle Querdenker: Umschreibung für Verkaufszahlen.

Nun öffnen die Piraten der fliegenden Festung die Videokiste für euch und zaubern einen Ingame-Trailer daher, der – unterlegt mit stimmiger Musik – eindrucksvoll Landschaften Antaloors, Gebäude, Kreaturen und so manchen Pirat zeigt, der bei dem ein oder anderen Anblick der netten Lady im Trailer sicherlich schon mal an ein „ARR!“ denkt.

Auffallend ist vor allem gleich auf den ersten Blick die neu überarbeitete Grafik, die das Entwicklerteam Reality Pump da für euch rausschmettert. Zahlreiche neue Bossfights, ein verbessertes Gameplay, mehrere neue Multiplayer-Maps und eine spannende Story werden versprochen.

Wie immer, direkt aus erster Hand, hier der Trailer:

[jwplayer mediaid=“24654″]

Two Worlds2: Pirates of the Flying Fortress wird am 20.09. diesen Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password