Game of Thrones: Release für Episode 3 „The Sword in the Darkness“ enthüllt

Quelle: Telltale Games

Nach dem „normalen“ Rhythmus von Telltale Games hatte man eigentlich erwartet, dass die neue Episode zu ihrem Game of Thrones Spiel eigentlich erst im April erscheinen sollte. Nun bestätigten die Entwickler aber, dass es sogar diesen Monat schon soweit sein wird, und die neue Episode „The Sword in the Darkness“ veröffentlicht wird.

Da der März ja eigentlich nur noch eine Woche lang ist, könnte es gut sein, dass diese Woche wir schon mit der neuen Episode bedacht werden, ansonsten in der nächsten. Die veröffentlichten Screenshots zur neuen Episode scheinen dabei anzudeuten, dass wir uns mehr mit der mystischen Seite der Serie diesmal beschäftigen könnten. So sehen wir einen Drachen und auch Jon Snow an einem der Bäume mit Gesichtern stehen, hinter der Mauer, wo der Eid abgenommen wird.

Mit Glück wird heute oder morgen auch schon der Trailer zur Episode veröffentlicht.

Quelle: Telltale Games | Bildquelle: Telltale Games

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password