Rayman Legends: Umsetzung für PC wurde bestätigt

Anfänglich wurde „Rayman Legends“ nur für Nintendos Wii U veröffentlicht. Da die Konsole allerdings keine guten Verkaufszahlen aufwies, überdachte Ubisoft die Sache noch einmal und kündigte den 2D-Plattformer auch für PS 3, Vita und Xbox 360 an. Nun gibt der Publisher bekannt, dass das Spiel nun auch für PC erscheinen wird!

Die PC-Fassung bietet unter anderem eine Full HD-Auflösung und unterstützt auch die Steuerung per Tastatur und Maus. Vom Inhalt her wird es keine Unterschiede zu den Konsolenversionen, abgesehen von der Wii U-Fassung, geben. Auch die 40 Bonuslevel aus dem Vorgänger „Rayman Origins“ werden enthalten sein.

Erscheinen wird „Rayman Legends“ für PC genauso wie die Versionen für die anderen Konsolen, am 30. August. Übrigens: Vorbesteller erhalten im hauseigenen Shop von Ubisoft die Download-Version umsonst dazu!

Quellen: Gamestar, Ubisoft

Lost Password