Final Fantasy Type-0 HD: Neuer Trailer zum kommenden Titel veröffentlicht

Quelle: Square Enix

Nur noch eine Woche dauert es, dann erscheint endlich Final Fantasy Type-0 HD für die Xbox One und die PS4. Und wieder einmal denkt Square Enix daran, euch einen passenden Trailer zu präsentieren um den Hype und die Vorfreude zu schüren.

In dem Trailer „Das Vermächtnis lebt weiter“ werden euch einmal mehr die farbenfrohen Charaktere präsentiert, die aktuellen Fanlieblinge und einige magische Momente die das Spiel ausmachen. Wie in guter alter Tradition kehren in diesem Titel viele beliebte Elemente wie die Luftschiffe oder Gegner wie der Behemoth, Pudding, Kaktor, Bomber und auch die Esper Odin, Shiva, Ifrit u.a. zurück. Ganz zu schweigen von dem Charakter namens Cid.

Freut ihr euch schon auf Final Fantasy Type-0 HD oder holt ihr euch den Titel eher wegen der Demo Episode Duscae von Final Fantasy XV?

Quelle: Square Enix | Bildquelle: Square Enix | Videoquelle: Youtube | SquareEnixGermany

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password