Halo 3: Gameplay aus der Master Chief Collection für die Xbox One

343 Studios Microsoft Halo

Die Videos von der Pax hören heute einfach nicht auf. Wie bekannt, wird Microsoft für die Xbox One die Halo – The Master Chief Collection veröffentlichen, die neben einem Beta Zugang für Halo 5: Guardians auch die Halo Teile, Halo: Combat Evolved Anniversary, Halo 2 Anniversary, Halo 3 und 4 enthalten wird.

Dabei wird der Erste Halo Teil nicht nur in der grafisch überarbeiteten Fassung drauf sein, auch der zweite wird komplett überarbeitet. Dies sollte aber natürlich noch nicht alles sein, und so werden die 343 Studios auch in Halo 3 und 4 Verbesserungen einbauen, damit alle Spiele in 1080p mit 60fps laufen können.

Um euch selbst ein Bild von den Verbesserungen zu machen, gibt es nun ein Video welches euch einen Ausschnitt aus Halo 3 für die Xbox One zeigt. Dabei geht der Kommentator des Videos auch auf die Unterschiede ein und erklärt, was sich geändert hat.

Halo – The Master Chief Collection wird bei uns am 14. November 2014 exklusiv für die Xbox One erscheinen und neben den erwähnten Inhalten im Artikel, euch auch die Halo: Nightfall Serie bringen, die eine Verbindung zwischen Teil 4 und 5 herstellen soll. Wann der neueste Halo Teil erscheint, ist noch nicht gewiss, es soll aber nächstes Jahr soweit sein. Auch für die Beta gibt es noch keinen genauen Termin.

Quelle: vg247.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

4 × fünf =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password