Battle Chasers: Erscheint ein Spiel zu dem Comic aus den 90’zigern?

Quelle: Airship Syndicate

Nicht mehr viele Leute werden sich noch an die Comic Serie Battle Chasers erinnern, die in den späten 1990’zigern veröffentlicht wurde. Zwar hatte die Serie mit Mischung aus Fantasy und Steampunk Potential gehabt, kämpfte jedoch immer wieder mit Produktionsschwierigkeiten und wurde somit niemals beendet.

Nun veröffentlichte Joe Madureira, ehemaliger Mitarbeiter bei THQ und Mitentwickler von Darksiders, ein Artwork, dass darauf hindeutet, dass ein Spiel zu dem gleichnamigen Comic erscheinen könnte. Erkennen lässt sich das aber nur, wenn man mit der Materie vertraut ist.

Auch gab er noch einen Tweet ab, der diese Annahme bestätigt.

Madureira ist inzwischen bei dem Studio Airship Syndicate tätig, nachdem THQ insolvent wurde. Kennt ihr übrigens den Comic und freut ihr euch, dass dazu etwas erscheinen wird?

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Airship Syndicate

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password