Xbox: Kostenlose Games with Gold Spiele für März geleaked?

xbox one games with gold

Quelle: Microsoft

In großen Foren wie NeoGAF oder reddit kursiert derzeit das Gerücht, die Games with Gold Spiele für März seien geleaked worden. Angestoßen wurde dies von der Microsoft ExpertZone, einer Online-Plattform für Microsofts Handelspartner, auf der die neuen kostenlosen Spiele für März gelistet wurden. So würden folgende Titel im März für Gold-Mitglieder ohne Aufpreis erhältlich sein:

Xbox 360

– Tomb Raider (01. März – 15. März)

– Bioshock Infinite (16. März – 31. März)

Xbox One

– #IDARB (ganzer März)

– Rayman Legends (ganzer März)

Außerdem spricht man davon, dass sich das Games with Gold Angebot für April noch verdoppeln soll, wodurch doppelt so viele Spiele angeboten werden würden. Was an den Gerüchten dran ist, ist im Augenblick nicht abschätzbar. Eine offizielle Stellungnahme von Microsoft gibt es jedoch noch nicht.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft

GP-ChrisK
The Guy who loves Videogames

Lost Password

Sign Up