Aaron Greenberg teasert Gears of War Projekte an

Gears of war xbox

Quelle: Microsoft

Ein neues Gears of War wurde noch nicht offiziell vorgestellt, dass wir uns aber auf einen Xbox One Ableger freuen dürfen ist jedoch absehbar. Microsofts Aaron Greenberg plauderte dazu etwas bedeckt über Twitter und teaserte dabei auch einiges an. Zuvor bestätigte er jedoch, dass entgegen der vielen Gerüchte, keine Gears of War Collection vorgestellt wird. Man habe andere Pläne für Xbox, über die er aber noch nicht sprechen könne.

Für die daher enttäuschten Fans habe man jedoch eine Aufmunterung parat, denn man höre auf die Fans und spätestens zur E3 würden wir mehr erfahren. Um was es sich genau handelt und ob neben einem neuen Gears of War Teil noch weitere Projekte in Arbeit sind, ist unbekannt. Die diesjährige E3 findet vom 16.-18. Juni in Los Angeles statt. Den Microsoft Live Stream werdet ihr über Xbox Live oder auch Twitch verfolgen können.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

fünf − 5 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password