War for the Overworld: Release schon bald

Quelle: Sold Out, Subterranean Games

War for the Overworld ist eines von Kickstarter finanziertes Spiel, welches sich an Dungeon Kepper, Evil Genius, StarCraft, Overlord. Man selbst spielt den Underlord, der nach etlichen Jahren aus einen langen Schlaf erwacht und man sich nun wieder seine rechtmäßige Position als Herscher der Unter- und Oberwelt zurückerobert. Um dies zu bewerkstelligen muss man sein Verließ aufbauen, sich gegen aufstrebende Underlords verteidigen und seine Truppen sammeln.

Der Titel wird noch dieses Jahr am 2. April 2015 erschienen. Wer die „Underlord Edition“ Box-Version kauft, bekommt folgende Inhalte.

  • Installations-CD + Steam Key
  • Digitale Kopie des Soundtracks + Kopie des „Dungeoneer’s guide to the Underworld“
  • Zugang zur Arcane Fortress Dungeon Theme + Sovereign Dungeon Theme

Das Spiel wird in Deutsch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Russisch und Polnisch erscheinen.

Quelle: 4Players
Bildquelle: Sold Out, Subterranean Games

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password