Mehrere Rare Titel stehen kurz vor der Enthüllung

Quelle: Rare

Aaron Greenberg von Microsoft berichtete in einem aktuellen Podcast über seinen Besuch bei Rare. Er sagte nicht nur, dass das was er gesehen habe toll sein würde, er bestätigte auch sich mehrere Spiele bei Rare in der Entwicklung befinden. Bei allen habe er zudem ein gutes Gefühl und sagte, dies seien richtige Rare-Titel. Zudem bereite sich Rare auf die Enthüllung der Xbox-exklusiven Spiele vor, eine baldige Enthüllung sei also nicht mehr so weit entfernt.

Jedoch ist unklar, ob das noch vor der E3 und erst zur E3 passieren wird. Ebenso unklar ist, mit wie vielen Spielen Rare aufwarten würde. Einzig die Gewissheit besteht, dass es mehrere Spiele sind. 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Rare

The Guy who loves Videogames

Lost Password