New 3DS: Erste Verkaufszahlen bekannt

Quelle: Nintendo

Erst seit Kurzem ist der New 3DS in den USA und in Europa erhältlich und schon erreichen uns die Verkaufszahlen des neuen Systems. Es zeichnet sich anhand derer ein enormer Erfolg des Handhelds ab. Ca. 150.000 Exemplare konnte Nintendo nämlich schon unter das Volk bringen. Wobei es in Europa zwei verschiedene Modelle gibt, den herkömmlichen New 3DS und den New 3DS XL. In den USA ist derzeit nur die XL Variante erhältlich.

Damit schlägt sich die verbesserte Variante der mobilen Konsole besser als sein Vorgänger. Der vorige 3DS wurde im gleichen Zeitraum „nur“  50.000 mal verkauft. Wie Satoru Iwata erklärte, wolle man diesen Verkaufstrend des New 3DS beibehalten.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Lost Password