FIFA 12: Verkaufszahlen macht PES 2012 fertig

Vergangene Woche verkündetet EA Sports, dass die Fußballsimulation FIFA 12 weltweit 800.000 Mal vorbestellt wurde, nun liegen konkrete Verkaufszahlen für den deutschen Markt vor. Setzt euch am besten hin und haltet euch fest, denn die Zahlen können sich sehen lassen. Fifa 12 wurde 608.569 Mal verkauft und hat den Rekordwert vom Vorjahres nochmals um 27 Prozent überboten ! Alleine die PS 3 Fassung ging 400.000 Mal über die Ladentische.

Nun mal ein Blick auf die Konkurrenz Pro Evolution Soccer. Konamis PES 2012 ist auf Platz 2 in den Charts,klingt gar nicht schlecht, doch ein Blick auf die Verkaufzahlen beweist allerdings wer hier das Sagen hat! Nicht einmal zehn Prozent der Fifa 12 Verkaufszahlen wurden erreicht!

Gamer, der alles zockt ;)

2 Comments

  1. Charis klar.. aber dieses JAHR SICHER NICHT !!!! Mit dem Ärger den viele haben… Siehe board :S einfach nur Peinlich. Bereue es gekauft zu haben ganz Ehrlich

  2. war ja klar 🙂

    fifa ist und bleibt das beste^^

Comments are now closed for this post.

Lost Password