Origin: Dead Space 2 kostenlos für Battlefield 3 Vorbesteller

Die Verantwortlichen von Electronic Arts versuchen in diesen Tagen erneut Steam zu übertrumpfen und gaben nun bekannt, dass diejenigen die Battlefield 3 früh genug über Origin vorbestellen einen Code bekommen, mit dem man das Horror Spiel Dead Space 2 kostenlos downloaden kann. Doch dies ist nocht nicht alles! Wer die Limited Edition von Battlefield 3 über Origin vorbestellt der erhält 48 Stunden früher Zugriff auf die Multiplayer Beta, die laut Gerüchte Ende des Monats erscheinen soll.

Leider gibt es einen Haken an der ganzen Geschichte: Es stehen nur eine limitierte Anzahl von den Dead Space 2 Codes zu Verfügung und das Angebot gilt bisher nur für den US Markt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden falls sich noch was ändern sollte!

Hierzulande wird Battlefield 3 am 27. Oktober für Xbox 360, PS 3 und PC erscheinen.

Auf welche Multiplayer Modis ihr euch freuen dürft, könnt ihr hier lesen.

Gamer, der alles zockt ;)

Lost Password