Nintendo stellt 3DS Produktion ein

Quelle: Nintendo

Nach nicht einmal vier Jahren müssen wir uns wohl jetzt schon so langsam vom 3DS verabschieden, in den USA und im Vereinigten Königreich stellt Nintendo nämlich schon die Produktion ein. Aber verschwinden wird das Gerät nicht gänzlichl. Schließlich wird nur die Produtkion des ersten 3DS Modells eingestampft. Wer dieses Modell trotzdem haben möchte, sollte schnellstmöglich zugreifen, denn wann der Produktionsstop in anderen Ländern einsetzt ist ungewiss, aber darauf werden wir sicher nicht lange warten müssen. Der 2DS und 3DS XL werden nach wie vor hergestellt, in Japan wurde letzteres Modell aber ebenfalls schon vom Fließband genommen. Man darf davon ausgehen, dass diese Schritte zur schnelleren Verbreitung des New 3DS und New 3DS XL dienen sollen.

Quelle: Nintendo

Deutschland bleibt von dieser Ausrichtung noch weitestgehend unberührt, Änderungen sind in naher Zukunft aber absehbar.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Lost Password