Nintendo Mii’s als Smartphone App?

Quelle: Nintendo

Nintendo ist bekannt für die etwas konservative Haltung und hielt sich bislang vom Smartphone Markt fern. Auch wenn Spiele von ihnen für iOS, Android und Co. weiterhin nicht erscheinen werden, so könnte es aber bald eine Mii-App in die App Stores schaffen. Wie Satoru Iwata nun bestätigte, entwickle man eine solche App, mit welcher man seine Mii’s kreieren und in sozialen Netzwerken nutzen könne.

Schließlich wolle man auf Smartphones expandieren, um bekannte Marken weiter zu verbreiten. Eine offizielle Ankündigung soll allerdings noch erfolgen, dann könnte es auch nähere Informationen zu den Features der App geben, zu denen sich Iwata noch bedeckt hielt.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Nintendo

The Guy who loves Videogames

Lost Password