Pokémon X und Y: Erste Ableger für 3DS erscheinen im Oktober

Lang musstet ihr drauf warten, doch im Oktober diesen Jahres soll es endlich soweit sein. Dann sollen nämlich die ersten beiden Pokemon Editionen X und Y in 3D für den Nintendo-Handheld erscheinen. In einem <strongTrailerkönnt ihr einen ersten Blick auf die Teile werfen.

Sonderbar dabei ist, dass die Editionen zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe nicht nach einer Farbe benannt wurden. In einem Video zeigte Satoru Iwata, President vonNintendo worldwide, auch bereits die ersten Szenen aus dem kommenden Titel. Im unteren Video seht ihr nicht nur das erste Gameplay, sondern auch die neuen Pokemon, welche mit X und Y Einzug in das Pokemon-Universum finden.

Pokemon X und Y erscheint im Oktober diesen Jahres zeitgleich in allen Regionen exklusiv für den Nintendo 3DS.

Quelle: Gamecity | Video-Quelle: Nintendo

 

Lost Password