Nächstes Hitman Spiel bereits in der Entwicklung

hitman2

Quelle: Warner Bros. Interactive Entertainment | IO Interactive

IO Interactive, das Studio hinter der Hitman-Reihe, aktualisiert stets ihre Roadmap zu neuen Inhalten. Dort wurden in der Vergangenheit viele neue Missionen, wie Featured Contracts, Escalation Contracts oder Challenge Packs angekündigt. Erstmals seit dem Release von Hitman 2 vor einem Jahr findet sich in der jüngsten Aktualisierung eine Aussage zum nächsten Hitman Spiel.

In dem Beitrag verkünden die Entwickler, dass mehr und mehr Personen aus dem Hitman 2 Team abgezogen werden, nachdem man dort 13 Monate lang an kostenlosen Zusatzinhalten gearbeitet hat. Die Mitarbeiter setze man für die Entwicklung des nächsten Hitman Games ein, welches sich bereits in der Entwicklung befindet.

Nach 13 Jahren Vollzeit-Support und neuen Inhalten für Hitman 2 – ohne zusätzliche Kosten (abgesehen von dem, was wir durch den Expansion Pass hinzugefügt haben) – sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem wir verstärkt in die Zukunft blicken. Tatsächlich bedeutet es, dass wir mehr und mehr Leute vom Hitman-2-Team abziehen, um am nächsten Hitman-Spiel zu arbeiten – dessen Entwicklung bereits im vollen Gange ist.

Aus dem Beitrag geht leider nichts Genaueres hervor. Ob es sich also tatsächlich um Hitman 3 handelt, wann es erscheint oder ob es ein Next-Gen Titel wird, das bleibt vorerst im Dunkeln. Dennoch dürften sich Hitman Fans über diese Ankündiung sehr freuen, sowie über die weiteren Inhalte, die noch für Hitman 2 bis dahin folgen werden. Weitere Infos zu den geplanten Missionen zeigt euch die offizielle Roadmap von IO Interactive.

 

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: IO Interactive

The Guy who loves Videogames

Lost Password