Fable Legends: Spielt sich alleine wie ein normales Fable

Quelle: Microsoft

Das kommende Fable Legends wurde immer als Koop-Game beworben. Zudem wurde es auf dem Windows 10 Event als Beispiel verwendet, wie Crossplay zwischen PC und Xbox funktioniert. Aber auch alleine soll man die Geschichte von Fable Legends wie eh und je spielen können, da menschliche Mitstreiter durch die KI ersetzt werden könnten. Dies verriet Ben Brooks gegenüber der Edge.

„Du kannst die gesamte Story genau so erleben, wie in einem ganz normalen klassischen Fable-Spiel. Fable Legends ist zwar immer eine 4-gegen-1-Spielerfahrung, aber es kann ja jeder Platz mit einem KI-Spieler besetzt werden. Grundsätzlich wollen wir, dass Fans, die Fable Legends lieber wie ein klassisches Fable durchspielen wollen, das auch können.“

Fable Legends soll in diesem Jahr für Xbox One und Windows 10 erscheinen.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Lost Password