Aliens Colonial Marines: Neuer Trailer veröffentlicht

Schon der letzte Aliens-Teil hat die Fans begeistert, hinterließ aber einen gewissen bitteren Nachgeschmack. Mit Aliens: Colonial Marines sollen die neg. Aspekte des letzten Teils ausgemerzt werden und den Fans einen innovativen und interessanten Aliens-FPS bringen. „Aliens: Colonial Marines wird definitiv das ultimative ALIENS-Spielerlebnis“, so Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America.

Wie es einem authentischen neuen Mitglied der ALIENS-Familie gebührt, sorgen die Grafik und der Sound für eine Action, die Adrenalinkicks garantiert und außergewöhnlich intensive Einzel-, Koop- und Mehrspielermodi ermöglicht. Der innovative Mehrspielermodus zeichnet sich durch seine asymmetrische Wettbewerbscharakteristik aus: In Aliens: Colonial Marines“ können die Spieler in der First-Person-Perspektive knallharte Kämpfe als „Colonial Marines“ bestreiten oder sich in der Third-Person-Perspektive als tödlichste Killer des Universums, als Xenomorphs, in die Schlacht stürzen. Vor der Kulisse brandneuer, aber auch bekannter Schauplätze des Kultfilms müssen sich Spieler ihrer Angst stellen und gegen das größte Grauen des ALIENS-Universums antreten.

Ich freue mich, das endgültige Datum der Veröffentlichung von Aliens: Colonial Marines‘bekannt geben zu können“, sagte Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. „Aliens: Colonial Marines ist der Höhepunkt eines Lebens, das durch die Filme inspiriert wurde, und das Ergebnis der kompromisslosen Leidenschaft und Motivation des außergewöhnlich talentierten Entwicklungsteams.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=w-UzMyUknkc[/youtube]

Der von Gearbox entwickelte First Person-Shooter wird am 12. Februar 2013 für PC, PlayStation3 und Xbox 360 veröffentlicht. Das Veröffentlichungsdatum für die angekündigte Wii U™-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

 

~~ Game Genres ~~ (J)RPGs, FPS, (Survival-)Horror, Rhythmus Games & Visual Novels ~~ Musik Genres ~~ Metal, Alternative, diverse Cross-Over Varianten, J-Rock & -Metal http://anilist.co/animelist/7768/Reitax

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

11 − fünf =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password