Batman: Arkham Knight – Neues Gameplay Video!

Quelle: Warner Bros.

 

Mit dem „Ace Chemicals Infiltration Video Teil 1“ erscheint der erste von drei geplanten Gameplay Videos zum neuen Batman Titel der Arkham-Reihe. Dieses zeigt einige neue Features wie zum Beispiel die Kämpfe, das Fear Takedown-Manöver und den Einsatz des neuen Batmobils.

Hier erfährt Batman auch zum ersten Mal von seinem neuen Gegner – dem Arkham Knight – als er die ACE Chemicals-Fabrik infiltriert. Dabei verhindert er, dass der Arkham Knight die Pläne von Scarecrow durchführen kann und rettet nebenbei noch die Fabrikarbeiter. Aber seht selbst:

 

 

„Batman: Arkham Knight“ erscheint am 2. Juni 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

Quelle: Pressemeldung Warner Bros.

Bilder: Warner Bros.

Video: Warner Bros. DE

Lost Password