Nintendo: amiibo Mario-Figuren in Gold und Silber aufgetaucht

Quelle: Nintendo

Nintendo amiibo ist sehr erfolgreich. Es wurden bisher fast sechs Millionen Figuren verkauft. Jetzt hat ein NeoGAF-Nutzer zwei sehr besondere Figuren auf der offiziellen Nintendo Seite gefunden, welche noch nicht angekündigt wurden.

Der Forum-User KTS2448 hat die CPSIA-Zertifikate (Consumer Product Safety Improvement Act) für die goldene und silberne Mario-Figur auf der amerikanischen Nintendo Seite gefunden.

Nintendo äußerte sich bisher noch nicht zu den Gerüchten der Figuren, jedoch wird spekuliert, dass diese Figurer entweder an langjährige oder besonders aktive Elite-Mitglieder nach der Schließung des Nintendo Clubs geht oder, dass es sich um eine ganz normale Limited Edition handelt, die nur in begrenzter Stückzahl erhältlich ist.

Quelle: NextGamer
Bildquelle: Nintendo

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password