LEGO City Undercover: Jetzt auch für die Wii U verfügbar

[Sponsored Post]Komplett in die LEGO Welt eintauchen: Diese exklusive Möglichkeit haben Wii U-Besitzer nun mit dem neuesten Spiel der LEGO Marke, das von dem britischen Studio TT Games entwickelt wurde. Speziell für LEGO City Undercover wurde eine Webisode produziert, welche dir das neue Wii U Game näher bringt.

Chase McCain ist der Held von LEGO City Undercover, ein richtiger Super-Cop und Undercover-Spezialist. Obwohl er ab und zu Probleme mit Autorität hat, wenn diese seine Arbeit behindert, ist er ein bescheidener Typ, der zu seinen Kollegen hält. Seiner Ermittlungsarbeit ist die ursprüngliche Verhaftung von Rex Fury vor einiger Zeit zu verdanken. Danach war Chase zunächst aus LEGO City verschwunden und kehrt nun, da Rex Fury aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, zurück, um dem Schurken abermals das Handwerk zu legen und seinen Schwarm Natalia zu beschützen. Schau dir hier die erste Folge der Webisode an und erfahre mehr über LEGO City Undercover.

Die zweite Folge der LEGO City Undercover Webisode, zeigt Chase McCains zumeist übel gelaunten Vorgesetzten Chief Marion Dunby, welcher kein herausragender Polizist ist. Seine Position hat er eher durch Disziplin und Strenge erreicht. Die meiste Zeit jedoch verbringt er damit, Donuts in sich hineinzustopfen. Obwohl Dunby es war, der vor einiger Zeit Rex Fury verhaftete, wird dieser Erfolg zurecht Chase McCain angerechnet, der durch seine Ermittlungen alle notwendigen Beweise gegen Rex lieferte. Aus diesem Grund ist Dunby nicht unbedingt gut auf Chase zu sprechen.

In LEGO City Undercover erwartet die Spieler eine riesige Stadt aus den beliebten Bausteinen. Das Spiel ist vollständig auf Deutsch vertont und strotzt nur so vor Humor, liebenswürdigen Charakteren und Referenzen auf bekannte Kinofilme. Das macht den Titel zu einem riesigen Spielspaß – nicht nur für die Kleinen. Die dritte Folge der Webisode stellt Frank Honey vor. Frank Honey ist Chase McCains tollpatschiger Partner in LEGO City Undercover. Er stammt aus einer wohlhabenden Familie und ist Polizist geworden, um der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Bei all den Katastrophen, die er verursacht hat, fragt man sich, wie er überhaupt seinen Job all die Zeit behalten konnte. Schau es dir an – hier im Video!

Quelle: Nintendo.

Inhaber von Gamersplatform.de

Lost Password