Super Smash Bros. for Wii U: Bisher fast eine halbe Million Einheiten verkauft

Quelle: Nintendo

Auf die Wii U Version des Prügel Hits Super Smash Bros. müssen sich Fans hierzulande zwar noch gedulden, amerikanische Spieler dürfen den Titel allerdings schon in Händen halten. Allein durch dern Verkaufsstart in Amerika hat das Kampfspiel rund um Mario und seinen Freunde bereits einige Verkaufsrekorde gebrochen.

Dies verkündetet jetzt Nintendo und erklärte, dass sich Super Smash Bros. für Wii U sowohl digital als auch physisch über 490.000 Mal verkauft haben soll. Damit ist Mario’s Prügelspiel wohl der am schnellsten verkaufteste Wii U Titel überhaupt.

Insgesamt sollen seit dem Start 1999 über 14 Millionen Einheiten der bekannten Kampfspiel-Reihe über die Ladentheke gewandert sein. Nintendo of America Vice President Scott Moffitt erklärt des Weiteren mit Blick auf die Verkaufszahlen, dass es sich um einen „tollen Start“ für die Spieleserie handelt.

Quelle: gameswelt.de
Bidlquelle: Nintendo

Lost Password