Metal Gear Rising 2: Gerüchte um eine Ankündigung sind falsch

Countdown Sony

Quelle: Sony

Am vergangenen Wochenende fand ein Teaser den Weg ins Internet zur bevorstehenden Taipei Game Show. Innerhalb des Teasers gab es eine kurze Szene zu sehen, die im Prinzip nur eine metallisch aussehende 2 auf schwarzem Hintergrund zeigte.

Dies nahemen viele Leute zum Anlass zu spekulieren, ob auf der Show ein Nachfolger zu Kojima’s Metal Gear Rising mit Rayden in der Hauptrolle angekündigt werden könnte.

Nun gaben aber sowohl Geoff Keighley, als auch Kenichiro Imaizumi beide über Twitter bekannt, dass dies lediglich ein Gerücht sei und es keine Ankündigung diesbezüglich geben wird. Was das Teaser Bild aber bedeutet wissen auch sie nicht, da das Video von Sony selber prodzuiert wurde.

 Slice that rumor: No Metal Gear Rising 2 tease at Taipei games show. Spoke to @Ken1555 from @Kojima_Pro_Live, it is not true.

Ob es wirklich nur ein Countdown ist und wenn ja für was, dürften wir bald erfahren.

Quelle: vg247.com | Bildquelle: Sony

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller KonsolenBei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password

Sign Up