Forza Motorsport 6: Nächster Teil der Serie angekündigt

Forza Motorsport 6

Quelle: Turn 10 Studios/ Microsoft

Mit Forza Motorsport 6 wurde  nun überraschenderweise der nächste Teil der bekannten Rennspiel – Reihe auf der International Auto Show in Nordamerika vorgestellt.
Die Rennspiel – Simulation wird wie seine Vorgänger ebenfalls von Publisher Microsoft finanziert und von Turn 10 Studios entwickelt.

Erscheinen wird das Spiel demnach exklusiv für Xbox One. Inhaltliche Informationen zum Rennspiel waren zum Zeitpunkt der Ankündigung allerdings eher rar gesät und so ist lediglich bekannt, dass es einen Deal mit dem Autohersteller Ford geben wird.
So soll im Spiel selbst Boliden wie der Shelby GT350 Mustang und der F-150 Raptor zu erwerben sein.

Wann genau Forza Motorsport 6 erscheinen wird ist bislang nicht bekannt. Auf der E3 im kommenden Juni soll der Titel allerdings anspielbar sein.

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Turn 10 Studios/ Microsoft

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

19 − 15 =

Lost Password