Dead Rising 3: Zombie-Gemetzel für die Xbox One

Dead Rising 3 wurde von Microsoft offiziell auf der eigenen Pressekonferenz zur E3 2013 in Los Angeles angekündigt. Dabei wird das Zombie-Gemetzel exklusiv für die Xbox One erscheinen. Wie schon in den ersten beiden Teilen kämpft ihr euch in einer Open World-Umgebung durch Unmengen an Zombies und könnt wirklich alles um euch herum als Waffe zweckentfremden. In Sachen Gameplay bleibt das Sequel seinen Wurzeln also treu, einige Neuerungen gibt es allerdings dennoch. So ist Dead Rising 3 im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich düsterer und lässt Spieler in die Rolle eines neuen Helden namens Nick Ramos schlüpfen, der sich drei Tage nach Ausbruch eines Zombie-Virus in der Stadt Los Perdidos wiederfindet und sich auf die Suche nach weiteren Überlebenden macht.

[youtube id=“Tn9QRIM4_Oo“ width=“600″ height=“350″]

Erscheinen soll Dead Rising 3 zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft.

Quelle: Thegnet | Bildquelle: Capcom

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password