Dragon Ball Xenoverse: Releasetermin verschoben

Kurz vor Release vom Beat’em up -Titel Dragon Ball Xenoverse muss Publisher Bandai Namco alle Fans des japanischen Kampfspiels noch einmal enttäuschen. So will das japanische Unternehmen den Release des Titels auf den 27. Februar 2015 verschieben.

Gründe für die kurzfristige Verschiebung des Action – Spiels nennt Bandai Namco ebenfalls.
So sei das Spiel ganz einfach noch nicht vollständig fertig und soll schließlich „ den hohen Qualitätsansprüchen der Fans gerecht zu werden.“

Inhaltlich wird sich ebenfalls einiges ändern. So wird es nun möglich sein die „Geschichte des klassischen Dragon-Ball-Franchise mit einem komplett individualisierbaren Avatar neu zu gestalten“

Dragon Ball Xenoverse wird im Februar sowohl für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 als auch den PC erhältlich sein.

Quelle: eurogamer.de
Bildquelle: Dimps / Bandai Namco Games

Lost Password