Assassin’s Creed: Unity – 4. Patch verzögert sich

Foto: Ubisoft

 

Wie letzte Woche berichtet, sollte mit dem gestrigen Tag auch der vierte Patch zu Ubisofts neustem Meuchelmörder-Abenteuer Assassin’s Creed: Unity erscheinen. Dieser sollte  vor allem die schwerwiegenden Performance-Probleme lösen, die den Spielern des Titels noch immer zusetzten. Der angekündigte Patch schaffte es dann aber kurioserweise gestern doch nicht auf die PC’s der Spieler. Nun meldet Ubisoft sich zu Wort und bedauert die Verspätung des Updates:

„Dies ist notwendig, um die Verbesserungen durchzuführen, die wir euch versprochen haben. Wir sind dazu entschlossen, wichtige Performanceverbesserungen, welche die Veränderung der Karte von Paris beinhaltet, durchzuführen. Diese Änderungen benötigen zusätzliche Zeit, um den hohen Qualitätsstandard zu entsprechen, den unsere Spieler verdienen. Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld.“

Einen neuen Termin für den vierten Patch gibt es allerdings noch nicht.

Quelle: gameswelt.de
Bidlquelle: Ubiosft

Lost Password