Infinite Crisis: Bekämpfe das Verbrechen als Hawkgirl!

Quelle: Warner Bros.

Sieh dir vorab Hawkgirl, die geflügelte Kämpferin, im neusten Champion-Profilvideo von Infinite Crisis an, dem auf dem DC-Universum basierenden „Free-to-Play“-MOBA von Turbine! Ab Mittwoch, den 21. Januar, ist Hawkgirl freigeschaltet und die Spieler können sofort in den Kampf fliegen!

Kendra Saunders’ Vater wurde von einem korrupten Polizisten ermordet. Deshalb wurde sie selbst Polizistin und wollte den Menschen aus dem System heraus helfen. Bald schon empfand sie die Regeln und Auflagen des Jobs aber als hinderlich. 

Als sie wieder einmal aus disziplinarischen Gründen suspendiert war, begegnete sie Hawkman. Der Held eröffnete ihr, dass sie eine reinkarnierte ägyptische Prinzessin ist, und dass die beiden in ihren vorigen Leben Helden und ein Paar waren. Sie hielt ihn für verrückt und schickte ihn weg. Überrascht, dass sie sich nicht an ihn erinnerte, willigte er ein zu gehen, bestand aber darauf, dass sie eine Keule und einen Flugharnisch annimmt – Artefakte ihres früheren Lebens. Sie nahm beides, um ihn loszuwerden. 

Mit der Zeit wurde ihr jedoch klar, dass ein Held Dinge tun kann, die ein Polizist niemals tun könnte. Helden können jenseits der Regeln arbeiten und mehr tun, um den Menschen zu helfen. Sie beschloss, die von Hawkman übergebene Ausrüstung einzusetzen, und wurde zu der Heldin “Hawkgirl.”

Spieler können sich kostenlos für die Beta einschreiben und sofort die Kampfarena von Infinite Crisis betreten.

Quelle: Warner Bros.
Bildquelle: Warner Bros.
Videoquelle: Youtube | Warner Bros. DE

Lieblings-Genre: Shooter, Horror || Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen, schreibt mir an oe@gamersplatform.de

Lost Password