Playstation All-Stars Battle Royale: Beta-Anmeldung möglich + Neue Charaktere vorgestellt

Es dauert nicht mehr lang bis ihr in Sonys Super Smash Broth.-Rivale „Playstation All-Stars Battle Royale“ in den Ring steigen könnt. Für manche von euch ist die Wartezeit vielleicht noch kürzer! Warum? Sony hat nun offiziell bekannt gegeben, dass im kommenden Monat eine öffentliche Beta zum Prügel-Spiel laufen wird. Und wem das noch nicht reicht, für den gibt es außerdem noch zwei neue Kämpfer die in den frischen Videos vorgestellt werden.

Die Beta wird vom 11. bis 18. September stattfinden. Alles was ihr dafür tun müsst, ist euch auf der offiziellen Seite unter diesem Link mit euren Daten des PlayStation-Networks anzumelden. Ihr habt dazu Zeit bis zum 04. September 13 Uhr, also bis zum kommenden Dienstag.

Der erste von beiden ist direkt aus der Metal Gear-Reihe entsprungen und könnte bei dem ein oder anderem Fan für Vorfreude sorgen. Es handelt sich dabei um niemand anderen als Jack, besser bekannt als Raiden. Und was der so drauf hat, könnt ihr im folgenden Video sehen.

Charakter Nummer 2 ist eine weitere Variante von Cole MacGrath: Evil Cole. Doch keine Angst, ihr verfügt nicht über die selben Moves wie die „gute“ Seite des inFamous-Protagonisten. Mit zusätzlichen Feuerkräften könnt ihr euren Gegnern nämlich gehörig einheizen.

„Playstation All-Stars Battle Royale“ erscheint am 24.10. diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 3 und die PlayStation Vita. Über Cross-Buy wird es möglich sein das Spiel für Konsole zu kaufen und zusätzlich die Variante des Handhelden kostenlos dazuzubekommen.

Quelle: Demonews

Lost Password