The Legend of Zelda für Wii U: Bosskämpfe von Hyrule Warriors inspiriert

Foto: Nintendo

Wie Produzent Eiji Aonuma nun bekannt gab, wird das Kampfsystem in Hyrule Warriors als Vorlage für etwaige Bosskämpfe in The Legend of Zelda für Wii U dienen.

Zu den Aspekten von Hyrule Warriors, die einen wirklich großen Eindruck bei mir hinterlassen haben, gehört die Tatsache, wie sich die großen Bosse über die Karte bewegen können, während man gegen sie kämpft, so Aonuma.

Des Weiteren erklärt er, dass dieses Feature in allen bisherigen Zelda-Titeln nicht zu finden sei. Hier wurden die Kämpfe bisher ausschließlich in geschlossenen Arealen ausgetragen.

Dies ist ein Grund, warum sich das Gameplay für mich frisch anfühlt und es in einer großen Welt funktioniert, welche wir für das nächste Zelda-Spiel geplant haben. Es ist eine offene Welt, weshalb wir diese Art von Gameplay gerne einbauen würden.

©Nintendo

The Legend of Zelda für Wii U hat noch keinen offiziellen Releasetermin, soll aber noch dieses Jahr erscheinen.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Nintendo

Lost Password