Hyrule Warriors: Kein Online-Koop

Nintendo’s neuer Action-Schnetzler Hyrule Warriors wird ohne Online-Koop ausgeliefert. Dies gaben die beiden Entwickler Nintendo und Koei Tecmo bekannt.
Das Crossover von Zelda und Dynastie Warriors wird somit nur mit einem kooperativen Offline-Modus aufwarten, indem die Kampagne also gemeinsam lokal gespielt werden kann. Dabei wird das Wii-U-Gamepad als Bildschirm für eine Spieler fungieren während der Koop-Partner über den Fernseher mit dem Spiel interagieren wird.
Einen kompetitiven Online-Multiplayer wird es zudem auch geben. Weitere Details sind hierzu allerdings noch nicht bekannt.
Vor kurzem erst wurde berichtet, dass die Entwicklung rund um den neuen Zelda-Ableger bereits abgeschlossen wäre.
Hyrule Warriors wird voraussichtlich am 26. September 2014 exklusiv für die Wii U erscheinen.

Quelle: gamepro.de

Lost Password