Hyrule Warriors kurbelt Wii U-Verkäufe an

Das am 14. August in Japan erschienen Hack’n’Slash– Action- Spiel Hyrule Warriors scheint sich seit dem Erscheinungstermin in Japan sehr gut zu verkaufen. Und nicht nur das, angeblich soll das Crossover zwischen Dynasty Warriors und dem The Legend of Zelda Franchise sogar die Verkäufe von Nintendos Heimkonsole, der Wii U, rapide angehoben haben.

 Dies berichtet jetzt die Ladenkette Tsutaya. Diese bestätigte zusätzlich dass im Vergleich zum Vorjahr die Softwareverkäufe um das 4 fache angsteigen seien.
Konkrete Zahlen gibt es momentan allerdings noch nicht. Generell soll aber der The Legend of Zelda Ableger zu einem Zeitpunkt erschienen sein, indem in Japan kaum Videospiele und Konsolen verkauft wurden.

Hyrule Warriors erscheint bei uns am 19. September 2014 für die Wii U.

 

 

Quelle: gamewelt.de

Lost Password