Halo 5: es wird definitiv keine zweite Beta-Phase geben

Quelle: 343 Industries / Microsoft

Aktuell läuft die Beta zum Sci-Fi-Shooter Halo 5: Guardians zwar noch, dennoch gibt Entwickler 343 Industries  jetzt bekannt, dass es definitiv keine zweite Beta-Phase zum populären fünften Teil der Shooter-Reihe geben wird.

Josh Holmes,einer der Köpfe hinter Halo 5 erklärt:

„Das ist der früheste Zeitpunkt, an dem wir je eine Beta durchgeführt haben und natürlich ist das Spiel noch längst nicht fertig, aber es ist auch wichtig, dass die Spieler es in die Hände bekommen, während wir noch Zeit haben, auf Feedback zu reagieren. Der Input, den wir von der Community erhalten, fließt in die verbleibende Entwicklungszeit mit ein und hilft uns dabei, aus Halo 5: Guardians den besten Multiplayer-Shooter auf den Konsolen zu machen, wenn es 2015 erscheint.“

Halo 5 kann aktuell  in seiner Beta-Version noch bis zum 18. Januar 2015 getestet werden.

Quelle: eurogamer.de
Bildquelle: Microsoft/ 343 Industries

Lost Password