Halo 5: Guardians – Kommt eine limitierte Xbox One zum Spiel?

Quelle: Microsoft

Dieses Jahr soll es ja endlich soweit sein, dass die Gamer den neuesten Teil im Halo Universum zocken können. Sicherlich gibt es zu dem Spiel Limited Editions, die mit allerlei Extras aufwarten. Doch wie sieht es mit den unentschlossenen aus, die noch keine Xbox One haben und sich vielleicht extra wegen Halo 5: Guardians eine zulegen wollen?

Für diese wird es wohl auch einen Anreiz geben, denn wie Josh Holmes, Mitarbeiter bei 343 Industries, via Twitter verkündete, wird Microsoft wohl eine limitierte Version ihrer Xbox One mit Halo 5: Guardians anbieten. Das Design offenbarte er uns natürlich noch nicht, meint jedoch, dass es „pretty sweet“ sei.

Wahrscheinlich wird auf der kommenden E3 die besondere Konsole vorgestellt und mit welchem Preis zu rechnen ist. Natürlich ist die Frage offen, ob diese Variante auch bei uns erscheinen wird, aber man kann davon ausgehen.

Quelle: Josh Holmes via Twitter | Bildquelle: Microsoft

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password