Nach Japan-Flop: Microsoft startet Großoffensive

Halo The MAster Chief Collection

©343 Industries

Die Xbox One hat mit enormen Problemen in Japan zu kämpfen. Die Verkaufszahlen sinken weiterhin und Besserung ist nicht in Sicht. Dem versucht Microsoft nun aber entgegen zu steuern, denn aufgegeben haben die Redmonder den schwierigen Markt noch nicht.

Die Wende soll ein exklusives Halo Bundle bringen, darin enthalten sind eine weiße Xbox One, Halo: The Master Chief Collection und 14 Tage Xbox Live Gold. Für 39.980 Yen ist das Bundle zu haben, was umgerechnet ca. 300€ wären. Vorbesteller aber erhalten nochmals einen Rabatt von 5000 Yen, womit die Konsole, inklusive dem Spiel, bereits für umgerechnet ca. 260€ zu haben wäre.

Microsoft wird nun sehen ob die Japaner endlich auf die Konsole zu gehen oder nicht. Es bleibt ein spannender Überlebenskampf der Xbox One in Japan.

Quelle: gamezone.de

Bildquelle: Microsoft

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

achtzehn − sechzehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password