Sony: „Ich glaube es wird eine PS5 geben“

Playstation 4 Sony

©Sony

Mit dem Aufbruch der 8. Konsolengeneration und dem Erscheinen der Playstation 4 sowie der Xbox One werden immer wieder Stimmen zweifelnder Fans und Spieler laut, die darüber spekulieren, wie denn nun die nächste Generation der leistungsfähigen Heimkonsolen aussehen wird.

Nun hat sich Masayasu Ito, Executive Vice President von Sony Computer Entertainment, zum aktuellen Thema geäußert und erklärt, dass er fest daran glaube, dass es eine Playstation 5 geben wird.

„Ich glaube es wird eine PS5 geben. Allerdings weiß ich nicht, welche Form diese haben wird. Es könnte sich um eine physikalische Konsole handeln, sie könnte aber auch auf die Cloud setzen.
Auch wenn sich die Form verändern mag, für die PS5 werden Spiele erscheinen. Das ist das was wir wollen.“

Quelle: gameswelt.de
Bildquelle: Sony

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

16 + achtzehn =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password