Uncharted 4: Steht morgen eine Ankündigung bevor?

Die Verwirrung ist groß. Warum? Nun, die norwegische Facebook-Seite von Sony veröffentlichte am gestrigen Tag ein geheimnisvolles Bild von einem Entdecker. Doch was hat es damit auf sich?

Das Portrait stellt laut einigen Webseiten den Polarforscher Fridtjof Wedel-Jarlsberg Nansen dar. Dessen Gesicht wird jedoch von dem Wort „uutforsket“ zensiert, was auf gut Deutsch soviel bedeutet wie „unerforscht“. Der Titel der Spielereihe „Uncharted“ hat übersetzt die gleiche Bedeutung.  Doch das ist nicht alles! Besucht man die Website uutforsket.no so erscheint eine Landkarte, welche uns den Südosten von Norwegen zeigt. Außerdem steht das Datum „22.03.2012“ darüber, welches in der selben Schriftart geschrieben ist, wie das altbekannte Uncharted-Logo. Währenddessen läuft im Hintergrund ein Instrumental, was ebenso zu der Reihe passen könnte. Es könnte sich also tatsächlich um ein „Uncharted 4“ handeln. Doch, wer soll das Ganze denn entwickeln? Schließlich ist das Studio „Naughty Dog“ gerade mit dem Survivor-Titel „The Last Of Us“ beschäftigt. Es könnte jedoch möglich sein, dass sie an zwei Spielen gleichzeitig arbeiten.

Aber vielleicht kommt es auch ganz anders und ein weiterer Uncharted-Teil für die PS Vita erscheint. Morgen sollten wir schon mehr wissen.

Uncharted 4 Teaser Website

Handelt es sich hierbei um die Teaser-Website zu Uncharted 4?

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

achtzehn − 3 =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password