Creative Director von Uncharted 4 spielt Gears of War 4 auf der Xbox One S

Zum Glück wird Feindschaft in der Gaming Szene nicht immer groß geschrieben und über den Tellerrand hinausblicken kann auch der Creative Director von Uncharted 4. Der hat nämlich einen Bild auf Twitter gepostet, wie er Gears of War 4 spielt. Dabei ist der Xbox One S Controller im Vordergrund. Mit den ironischen Worten „Fraternizing with the enemy.“ und einem Kuss-Smiley unterlegt dürfte klar sein, dass er sehr ironisch über den Konsolen Krieg denkt.

„Fraternizing“ heißt übersetzt fraternisierend und ist ein Begriff der auf den Krieg bezogen ist. Unter Fraternisierung versteht man die Verbrüderung und den Zusammenhalt von Soldaten während einer Besatzung, die kriegerisch, feindlich gesinnten Kriegsparteien angehören. Zudem bedankt er sich bei The Coalition, den Entwicklern von Gears of War 4.

Quelle: areagames.de

Bildquelle: Neil Druckmann

The Guy who loves Videogames

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

dreizehn + zwanzig =

* Durch Absenden des Kommentares stimmen Sie unseren Datenschutz und Cookie Regelung zu

Lost Password