Mittelerde: Mordors Schatten – Über 2,4 Millionen verkaufte Exemplare weltweit

Foto: Warner Bros.

Bereits seit Anfang Oktober steht das Action-Adventure Mittelerde: Mordors Schatten zum Verkauf und nun nach rund 9 Wochen sind auch endlich die dazugehörigen Verkaufszahlen veröffentlicht worden. Demnach ging der Titel ganze 2,45 Millionen Mal über die Ladentehke, davon verkauften sich 850.000 Exemplare allein in der ersten Woche.

Während sich die Xbox-One-Fassung über 600.000 Mal absetzen konnte, verkaufte sich die Playstattion 4-Version mit 1,4 Millionen Spielen mehr als doppelt so häufig. Playstation 3, Xbox 360 und dem PC liegen mit jeweils 150.000 Einheiten weit dahinter.

Foto: Warner Bros.

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Mittelerde: Mordors Schatten einen kostenlosen DLC erhalten wird. Unseren Test zum Mittelerde-Abenteurer lest ihr hier.

Quelle: gameswelt.de | Bildquelle: Warner Bros.

Lost Password