Lego Batman 3 – Beyond Gotham: Neue Details und Trailer von der San Diego Comic-Con

Nach zwei erfolgreichen Teilen, geht Lego Batman in die dritte Runde. Um den Fans Einblicke zu gewähren, wurden, auf dem San Diego Comic-Con Panel, neue Details zum kommenden Warner Bros. Interactive Spiel bekannt gegeben

Der neueste Teil, mit dem Namen Lego Batman 3: Beyond Gotham, wird euch unter anderem in den Weltraum schicken um dort gegen Brainiac zu kämpfen. Troy Baker, der auf dem Panel anwesend war, beschrieb Brainiac vom Wesen her als einen diabolischen Daffy Duck, nur ohne das Lispeln. Weiterhin werdet ihr bekannte Orte aus dem Green Lantern Universum bereisen, wie Zemuron und Ysmault.

Als einer der neuen Charaktere wurde hingegen Superboy enthüllt, aber auch Lex Luthor mit seinem neuen Mech Anzug, Blue Bettle und einige weniger bekannte. Zudem wurden auch einige merkwürdige Charaktere wie die Bat-Cow vorgestellt.

Eine große Ankündigung hingegen kam von einem der berühmtesten Batman Darsteller selber. So war Adam West anwesend, der Batman in der 1960’ziger Serie verkörperte und bekannt gab, dass ein Teil des Spiels in jenem Setting spielen werde mit den ikonischen Charakteren aus der Serie. Dazu wurde den Anwesenden Gameplay gezeigt, indem der 1960’ziger Batman zusammen mit Robin den Joker durch Gotham in ihrem Batmobil verfolgt, während Batgirl von oben Unterstützung gibt. Nach einem Schnitt befand man sich dann in einem Diner, indem unsere Helden gegen ein paar Bösewichter kämpfen und jeder Schlag und tritt hat Worte auf dem Bildschirm hervorgerufen wie „Pow!“ oder „Punch!“. Ganz klassisch wie in der Serie zusammen mit den damals typischen Sound Effekten. Zum Schluss wurden noch die 1960’ziger Figuren von Commissioner Gordon, Joker, Pinguin und Catwoman gezeigt wie sie den Bat-Tanz aufführen.

Auch wird Adam West einen Cameo Auftritt im Spiel haben, wo er sich selber spielen wird und ihr ihn retten müsst.

Lego Batman 3: Beyond Gotham wird über 150 spielbare Charaktere haben was bedeutet, dass neben den großen Stars auch vielen kleinere spielbar sind, inklusive solcher Obskuritäten wie die oben erwähnte Bat-Cow aber auch Mr. Mxyzptlk oder Booster Gold. Der neueste Ableger der Reihe soll im Herbst 2014 für alle gängigen Konsolen und PC erscheinen.

Quelle: gameinformer.com

Gamer aus Leidenschaft, Nerd aus Liebe, Liebhaber aller Konsolen Bei Fragen, Anregungen, Wünschen oder einfach Small Talk schreibt mir an sascha.mensfeld@gamersplatform.de

Lost Password